Munderfing

Beim Benefizkonzert in Munderfing kamen die Besucher musikalisch voll auf ihre Kosten.
Aber am besten lesen sie selbst was die Braunauer BezirksRundschau darüber berichtet.
Wir wollen uns auf diese weise nochmals recht herzlich bei allen Mitwirkenden und Sponsoren bedanken.
Vor allem möchen wir unsern lieben Gott danken der diese Veranstaltung so gesegnet hat.
Sehen sie sich auch das Video von 2010 an.
http://www.youtube.com/watch?v=_ilgAOFOgAk