Munderfing

Video: http://www.youtube.com/watch?v=y6Yw71xcHWo Auch in diesem Jahr wird in Munderfing ein Advent-Benefizkonzert stattfinden. Wo: in der Turnhalle der Hauptschule Munderfing Wann: um 18:00 h am 14.12.2014 Wer: Chor, Glockenchor & Orchester
Der Erlös dieses Benefizkonzertes kommt erneut gänzlich dem
Hilfswerk Munderfing zugute.
Wir freuen uns auf Ihr kommen und bedanken uns im voraus für Ihre
Unterstützung.